Manfreds Wetterbericht

MnfredMittwoch 18.10.2017:
Das milde und ruhige Hochdruckwetter bleibt uns noch treu. Ein paar Wolken sind zwar noch am Himmel, die sich aber noch im Laufe des Tages auflösen sollen. Der Wind ist heute generell eher schwach zu erwarten. Zur Zeit (08:00h) haben wir aber einen markannten S-Wind bis 30 km/h oben am Berg. Die meisten Prognosen sagen aber noch eine Drehung gegen O voraus. So sollte es zumindest zeitweilig fliegbar werden.
Donnerstag:
Kaum Wetteränderung, es bleibt über den Tag sonnig und mild. Es könnte aber in den Morgenstunden Nebel in den Niederungen geben. Der Wind wird meist eher schwach prognostiziert und soll aus östlicher Richtung kommen.
Es sieht nach fliegbaren Bedingungen aus.
Freitag:
Das ruhige freundliche Wettergeschehen bleibt, mit möglichem Nebel in den Morgenstunden. Auch beim Wind soll sich nichts ändern. Es bleibt wahrscheinlich bei einem schwachen östlichen Wind. Es wird wohl wieder zum Fliegen gehen.

0
0
0
s2sdefault