Manfreds Wetterbericht

MnfredMontag 23.04.2018:
Am Vormittag noch frühsommerliches sonniges Wetter. Am Nachmittag soll aber schon die Bewölkung zunehmen. Ab späteren Nachmittag-Abend kann es schon gewittrige Schauer oder sogar schon heftige Gewitter geben. Der Wind ist aus westlicher Richtung prognostiziert.
Dienstag:
Am Vormittag noch etwas unbeständig mit stärkerer Restbewölkung der vergangenen Gewitter und möglicherweise dem einen oder anderen Regenschauer. Aber am Nachmittag sollte sich das Wettergeschehen schon wieder beruhigen und sonniger werden. Es ist auch etwas kühler als zuletzt. Der Wind kommt etwas stärker aus westlicher Richtung.
Mittwoch:
Wieder frühsommerlich, der freundliche Wettercharakter sollte überwiegen. Dennoch könnte es am Nachmittag lokale Gewitter geben. Der Wind bleibt aus westlicher Richtung und soll recht kräftig werden.