Manfreds Wetterbericht

MnfredFreitag 22.06.2018:
Recht trüb ist es hier, dank der derzeit (08:00h) geschlossenen Bewölkung. Es hat auch entsprechend den Prognosen deutlich auf herbstliche Temperaturen abgekühlt. Ab Mittag könnte dann aber doch zumindest zeitweilig die Sonne durchkommen. Vereinzelte kurze Regenschauer sind nicht ganz auszuschließen. Der Wind kommt aus NW und soll noch recht kräftig werden.
Samstag:
Es bleibt eher unbeständig mit einem Mix aus stärkerer Bewölkung und Sonnenschein zwischendurch. Leider bleiben auch die Temperaturen recht frisch. Auch punkto Wind dürfte sich nichts ändern. Der starke NW-Wind bleibt uns wohl treu.
Sonntag:
Keine Wetteränderung in Sicht. Es bleibt unbeständig, wobei die Wolken überwiegen sollen. Die Schauerneigung ist steigend angekündigt. Auch der Wind ist immer noch, zwar etwas schwächer als zuletzt, aus NW-licher Richtung prognostiziert.