Das war der Season Opener: Vortrag Alex Robé und Gerald Gold

img 6211Vielen Dank an Alex Robe!
Es war ein sehr interessanter Vortrag zum Thema Streckenfliegen. Der Saal vom Gasthaus Postl war voll. ca. 70 Pilotinnen und Piloten lauschten gespannt dem Bericht von Alex. Auf unserer "Bilderseite" könnt ihr den Powerpointvortrag ansehen, falls ihr ihn versäumt habt. Martin Piehslinger war so nett und hat auch noch eine Mitschrift verfasst: knackwurstflieger  Ein sehr interessanter Input war Lex Wetterseite! Hier sind sehr viele Wetterlinks zusammengefasst. Für alle, die bis dahin durchgehalten haben gab es dann noch den Saisonrückblick 2015 von Alex als Video. Den könnt ihr hier: Saisonrückblick 2015  nachschauen. Auf der Seite seht ihr auch einen Kurzbericht von Alex über den Vortrag, für alle, die ihn versäumt haben.
Gerold Gold stellte uns dann noch den Bordairlinewettbewerb vor. Auch ihm vielen Dank.