Mitglied werden-Anleitung

Wir freuen uns über dein Interesse Mitglied zu werden. Dadurch kannst du die unterschiedlichen Start- und Landeplätze auf der Hohen Wand kostenlos 365 Tage im Jahr nutzen, und du bist mit der Club eigenen Wetterstation top informiert und dank der Webcams stets auf dem Laufenden über die Aktivitäten am Startplatz.

Darüber hinaus fördert unser Verein

  • ein aktives Vereinsleben
  • die Förderung unseres Sportes im Allgemeinen
  • die Unterstützung von FlugschülerInnen
  • die Förderung des Wettkampfsportes für PG & HG inklusive der Veranstaltung von Wettbewerben
  • die Veranstaltung von Vorträgen rund um das Thema Fliegen und Sicherheit.

 

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, kommt ausschließlich seinen Mitgliedern zugute und ermöglicht den Hänge‐ und Paragleitersport zu erschließen und auszuüben, sowie die Sportart zu fördern. Der Verein ist unpolitisch und für Jedermann/Frau zugänglich.

Möchtest Du Mitglied werden, so ist eine Anmeldung auf unserer Website erforderlich.

Hier die Anleitung:


Auf    Anmelden klicken:

Hier auf  klicken.

 

Bei erweitertes Vereinsmitglied:

 

Hier auf        klicken.

Die Felder ausfüllen und Foto hochladen:

 

Das Häkchen nicht vergessen:

und auf:  klicken.

Hier nun bitte per PayPal bezahlen! Du bist sofort freigeschalten und bekommst sofort alle Informationen und Zutrittsrechte.

Du kannst auch auf Überweisung klicken und auf unser Konto überweisen. Nachdem das Geld bei uns eingetroffen ist wirst du in den nächsten 14 Tagen freigeschaltet. Die Bankdaten befinden sich in der Anmeldebestätigung. Damit bist du eingetragen und bekommst eine PDF Datei als Bestätigung der Mitgliedschaft sofort auf deine Emailadresse gesendet. Diese am besten noch ausdrucken und als Mitgliedsausweis verwenden.

Willkommen im Club und schöne Flüge auf der Hohen Wand.

0
0
0
s2sdefault