Manfreds Wetterbericht

Freitag 23.10. - Sonntag 25.10.2020:

Freitag:
Unten (Hoch-) Nebel, oben ein Mix aus Sonnenschein und auch mal stärkere Bewölkung. Der Nebel könnte beständig sein. Relativ mild, besonders in sonnigen Lagen. Der Wind ist eher schwach und ist von in der Frühe noch aus westlicher, aber bald auf S-O drehend angekündigt. Falls sich der Nebel doch auflösen sollte, kann es zeitweilig fliegbar werden.
Samstag:
Unbeständig mit durchziehenden Regenschauern. Es kühlt ein wenig ab, die Tagestemperaturen bleiben aber dennoch auf der milden Seite! Kräftiger westlicher Wind.
Sonntag:
Wieder überwiegend sonnig. In den Morgenstunden könnte es aber Bodennebel geben, der sich aber bald auflösen sollte. Der angekündigte kräftige (föhnige) südliche Wind, dürfte zum Verblasen des morgendlichen Nebels beitragen.
Der weitere Wettertrend:
Der Montag (Feiertag) nochmals überwiegend freundlich, aber mit morgendlichem Nebel in den Niederungen. Im Tagesgang ist Aufziehen von mehr Wolken zu erwarten, der den kommenden Wetterumschwung mit unbeständigem, feuchtem Wetter und kühlen Temperaturen am Dienstag ankündigen.
PS: Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag! Es wird eine Stunde früher finster!!!