Manfreds Wetterbericht

Montag 21.10. - Mittwoch 23.10.2019:
Montag: Weiter geht es mit Nebel in den Niederungen und viel Sonne auf den Höhen mit sehr milden Temperaturen. Wie es aussieht (05:00h), dürfte die Neue Welt nebelfrei sein. Der Wind ist schwach aus SO-licher Richtung angekündigt. So sollte es fliegbar werden.
Dienstag: Keine Wetteränderung in Sicht. Es bleibt bei morgendlichen Nebel in den Niederungen. Dieser könnte aber in manchen Regionen recht zäh ausfallen. Oben auf den Bergen wieder sonnig und sehr mild. Auch beim zu erwartenden Wind ändert sich nichts. Es bleibt bei einem eher schwachen SO-lichen Wind. So sollte es, wenn es unten nicht nebelig bleibt, wieder zumindest zeitweilig fliegbar werden.
Mittwoch: Der Tag soll wieder mit Nebel in den Niederungen, der diesmal hartnäckiger liegen bleiben könnte, beginnen. Weiter oben wieder recht sonnig. Es bleibt wohl auch bei einem SO-lichem Wind, der aber aufleben und kräftiger werden soll.
Der weitere Wettertrend: Es bleibt bei einem schönen Altweibersommer auf den Bergen und mit zum Teil zähen Nebel in den Niederungen. Auch punkto Wind dürfte sich kaum was ändern. Es ist weiterhin schwacher bis mäßiger Wind aus SW-SO angekündigt.