Manfreds Wetterbericht

Mittwoch 12.05. - Freitag 14.05.2021:

Mittwoch:
Trüb und auch feucht geht es weiter. Auch die Temperaturen sind deutlich gesunken und liegen eher auf der frischen Seite. Den Tag über muss man immer wieder mit Regenschauern rechnen. Kräftiger NW-Wind.
Donnerstag:
Es bleibt weiterhin trüb mit einigen Regenschauern. Oben auf den höheren Bergen schneit es wieder. Vielleicht kann am Nachmittag ein wenig die Sonne zwischen den Wolken durchscheinen. Es bleibt auch für die Jahreszeit recht frisch. Auch punkto Wind ändert sich nichts, es ist weiterhin ein sehr kräftiger bis stürmischer westlicher Wind prognostiziert.
Freitag:
Kaum Wetteränderung in Sicht, es bleibt überwiegend trüb und regnerisch. Möglicherweise kann wieder am Nachmittag ein wenig die Sonne zu sehen sein. Der kräftige bis stürmische westliche Wind bleibt weiterhin.
Der weitere Wettertrend:
Es bleibt eher unbeständig mit möglichen Regenschauern oder gar Gewitter. Immerhin steigen wieder die Temperaturen. Bezüglich Wind gehen die verschiedenen Prognosen noch deutlich auseinander. Dieser soll aber deutlich schwächer werden und von NW gegen SW drehen.