Manfreds Wetterbericht

Montag 20.09. - Mittwoch 22.09.2021:

Der Herbst steht vor der Tür und so ist auch das Wetter. Es bleibt überwiegend stark bis dicht bewölkt. Es können auch vereinzelte Regenschauer durchziehen. Auf den hohen Bergen, wie Rax und Schneeberg könnte es schon mal schneien. Die Sonne ist zwar auch hin und wieder mal zu sehen, aber die sonnigen Phasen sind eher überschaubar. Auch die Temperaturen bleiben auf der eher frischen Seite. Der Wind ist aus NW-N zu erwarten, zunächst eher mäßig stark, am Mittwoch dann aber deutlich auflebend.
Der weitere Wettertrend:
Der Donnerstag könnte sonniger und freundlicher werden, aber der Freitag schon wieder recht unbeständig und voraussichtlich auch feucht. Der Wind könnte am Donnerstag am Nachmittag (?) kurz gegen südlicher, aber am Freitag schon wieder eher kräftig aus NW-licher Richtung zu erwarten sein.