Manfreds Wetterbericht

Mittwoch 25.05. - Freitag 27.05.2022:

Mittwoch:
Meist überwiegen die Wolken. Vielleicht ist auch mal die Sonne kurz zu sehen. Im Tagesverlauf, eher aber am Nachmittag, muss man mit (gewittrigen?) Regenschauern rechnen. Merklich kühler als zuletzt. Mäßig starker NW-Wind.
Donnerstag:
Wieder freundlicher, aber nicht ganz ungetrübt. Sonnenschein und Wolken wechseln sich ab. Es sollte trocken bleiben. Weiterhin eher kräftiger westlicher Wind.
Freitag:
Kaum Wetteränderung, es bleibt bei einem Mix aus Sonnenschein und mal mehr Wolken. Der freundliche Wettercharakter dürfte überwiegen. Am Abend soll die Schauerneigung wieder steigen. Der westliche Wind bleibt uns treu und könnte sogar etwas zulegen.
Der weitere Wettertrend:
Aus heutiger Sicht dürfte das kommende Wochenende wieder unbeständiger, mit möglichen Regenschauern (?), werden. Der W-NW Wind scheint weiterhin prognostiziert zu sein.