Manfreds Wetterbericht

Montag 06.12 - Mittwoch 08.12.2021:

Montag und Dienstag:
Es bleibt weiterhin winterlich unbeständig. Hin und wieder kann zwar mal die Sonne zu sehen sein, aber der trübe Wettereindruck dürfte überwiegen. Es sind ebenso vereinzelte Schnee- Regenschauer angekündigt. Regen nur in tiefen Lagen. Auf den Bergen bleibt der Wind aus westlicher Richtung weiterhin recht kräftig.
Mittwoch (Feiertag):
Etwas freundlicher, ein Mix aus mal stärkerer Bewölkung und längeren sonnigen Phasen. Auf den Bergen wird es ein wenig "milder". Dies ist dem sehr kräftigen (föhnigen?) südlichen Wind zu verdanken.
Der weitere Wettertrend:
Donnerstag wahrscheinlich wieder unbeständig und vereinzelte Schnee- Regenschauer. Der Freitag könnte freundlicher werden und überwiegend sonnig. Bezüglich zu erwartem Wind sind die Prognosen noch sehr unterschiedlich.