Ferienmesse 2019



Der Soaringclub Hohe Wand war heuer auf der Ferienmesse/Sportwelt in Wien vertreten um die Sektion Hänge/Paragleiten des Aeroclub zu unterstützen. Johannes "Blacky" Schwarz, Drachen-Acroflieger und künftiger Drachen-Lehrer hatte die Sache in die Hand genommen und war federführend für Aufbau und Organisation. 

Die Flugschule Fly Hohe Wand stellte uns den Paragleiter-Simulator zur Verfügung, der sich, wie wir herausfanden, ebenso gut als Drachen-Simulator eignet. 

Die Sportwelt war nicht im Hauptstrom der Besuchermassen. Das machte die Betreuung der Besucher nicht zu einem Stress-Job, wir konnten in aller Ruhe Gespräche führen und auf Fragen eingehen. 

Ferienmesse2019
Ferienmesse2019 Ferienmesse2019
Ferienmesse2019
Ferienmesse2019 Ferienmesse2019
Ferienmesse2019
Ferienmesse2019 Ferienmesse2019
Ferienmesse2019
Ferienmesse2019 Ferienmesse2019
Ferienmesse2019
Ferienmesse2019 Ferienmesse2019