Das war der Kletterkurs mit Rudolf Weber

317 Mitglieder haben einen tollen Kletterkurs versäumt! Aber noch ist nichts verloren, Rudolf Weber bietet nach wie vor diesen Kurs für Abseilen, richtige Knotentechnik und Erlernen der richtigen Tritttechnik im Fels an. Ab 3 Personen seid ihr mit einem Unkostenbeitrag von 70 € dabei. Ich kann Euch sagen Rudolf ist sein Geld wert. Alle die ihn kennen wissen, dass er enormes Wissen und Erfahrung beim Klettern hat. 3 Mitglieder konnten sich an einem sonnigen Herbstwochenende davon überzeugen. Also zu Eurer Sicherheit: meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs
Kletterkurs
Kletterkurs Kletterkurs